49 Responses

  1. CreeTar Feb 20, 2008 —

    die politischen Einblendungen runieren alles,
    is nicht lustig

  2. CreeTar Feb 20, 2008 —

    und das sind nur Reaktionen, das original is das gar nicht?!?!

  3. Weini Feb 20, 2008 —

    eines der wenigen internet videos die es zu unfassbarer bekanntheit geschafft haben und dabei total an mir vorrüber gegangen sind. ich also noch nicht gesehen und seh an den reaktionen, es ist gut so!

  4. Weini Feb 20, 2008 —

    ähh ja grammatik unso^^ sorry

  5. darkmash Feb 20, 2008 —

    Sagt mal, versteht ihr das wirklich nicht?

  6. Assoziativer Feb 20, 2008 —
    Sagt mal, versteht ihr das wirklich nicht?

    nee du bist der Einzige, sei froh und kauf dir nen Keks

  7. chris Feb 20, 2008 —
    … ich also noch nicht gesehen und seh an den reaktionen, es ist gut so!

    Nun hast du es doch gesehen ;)

  8. asfd Feb 20, 2008 —

    schlecht das is überhaupt nicht lustig…
    für alle die das orginal nicht kennen, das ist natürlich nicht das orginal..

  9. Skeptiker Feb 21, 2008 —

    An die, die es noch nicht gesehen haben: Guckt euch das Original nicht an..

    Ich hasse meinen Kumpel immer noch dafür, dass er mir mal den Link geschickt hat – v.a. weil ich mir grad ein Bananensplit mit Schokosirup gemacht hatte. Wie kann man ein derart beschissenes Timing haben?! ;D

  10. ich Feb 21, 2008 —

    …aaaahhhhhhhhh…ich WILL wissen was die da gesehen haben…und was nun das wirkliche original ist

    MfG ich

  11. Flo Feb 21, 2008 —

    was ich krass finde, das die leute das video immer bis zum ende anschaun…is das die hoffnung auf ein happy end oder doch ein fetisch?! oder gar beides?

  12. steve Feb 21, 2008 —
    was ich krass finde, das die leute das video immer bis zum ende anschaun…is das die hoffnung auf ein happy end oder doch ein fetisch?! oder gar beides?

    xD you made my day! aber ich musste schon schmunzeln, die reaktionen waren ja so oder so abzusehen, hab noch nie erlebt, dass sich jemand dieses video angeguckt hat, ohne das gesicht zu verziehen. das ganze dann aber dieter bohlen und koch (& co) in die schuhe zu schieben… ist doch garnicht mal so abwegig ;)

  13. Simba1 Feb 21, 2008 —

    Als es politisch wurde hat es sich als dummer Banalitätshumor geoutet. Next Video please.

  14. der neue in der stadt Feb 21, 2008 —

    mhm naja ich finde ganz ehrlich gesagt das original gar nicht so zum kotzen… könnte es mir 1000 mal anschauen xD sogar was dazu essen oder so…

  15. Assoziativer Feb 21, 2008 —
    mhm naja ich finde ganz ehrlich gesagt das original gar nicht so zum kotzen… könnte es mir 1000 mal anschauen xD sogar was dazu essen oder so…

    Ich wette dir gehts so wie Kermit ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=nOn1htjSZic

  16. Assoziativer Feb 21, 2008 —
    mhm naja ich finde ganz ehrlich gesagt das original gar nicht so zum kotzen… könnte es mir 1000 mal anschauen xD sogar was dazu essen oder so…

    Jaja, Du bist bestimmt auch so ein Kermit…
    http://www.youtube.com/watch?v=nOn1htjSZic

  17. schmerlator Feb 21, 2008 —

    In einer Welt wo es kaum noch etwas zu lachen gibt es es zwingend notwendig so nen scheiß zu fabrizieren! Früher ließen sich unsere Eltern von Oswald Kolle schocken, im laufe der Zeit sind RTL und konsorten die Schock – Themen ausgegangen, so produziert die Internetgemeinde heute neuen Nonsens mit dem klaren Ziel vergangenes zu übertreffen, wie 2girls1cup ;) Es soll ja auch leute geben die auf sowas stehen, da verweise ich immer wieder gerne auf solche Exoten, welche sich in die Erwachsenen Windel scheißen und es Geil finden in der braunen Soße rumzurutschen.

    In diesem Sinne, jedem das seine, mir sowieso das meiste, wer drauf steht ists selber schuld.

  18. Benni Feb 21, 2008 —
    Als es politisch wurde hat es sich als dummer Banalitätshumor geoutet. Next Video please.

    Ist echt nicht gut!

    BTW, wer es nicht kennen sollte (das Orig.): es ist ein Trailer zu einem “koprophilen” Porno (2 Girls 1 Cup), also ein Film in dem sich die Leute anscheißen und ankotzen.
    Nich gerade jedermanns Sache, meine natürlich auch nicht, jedoch könnte ich es immer wieder anschauen, da ich einfach immer nur an eine Schokoeis Maschine denken muss.

  19. Pillemanncharlie Feb 21, 2008 —

    @chris Du solltest besser mal das Original 2girls1cup video hier reinstellen, denn das wäre dann wirklich mal “Verficktescheisse”!

    Wie kann ma sich das Original Video auf der 2girls1cup page angucken?

  20. chris Feb 21, 2008 —
    @chris Du solltest besser mal das Original 2girls1cup video hier reinstellen, denn das wäre dann wirklich mal “Verficktescheisse”!

    Das wird nie passieren.
    Aber über bekannte Suchmaschinen findet man das Original schon…

    Gruß
    Chris

  21. Pillemanncharlie Feb 21, 2008 —
    @chris Du solltest besser mal das Original 2girls1cup video hier reinstellen, denn das wäre dann wirklich mal “Verficktescheisse”!

    Das wird nie passieren.
    Aber über bekannte Suchmaschinen findet man das Original schon…

    Chris ich finde, dass du ruhig mal sowas wie deine persönlichen Top 10 hier vorstellen könntest, sowas in der Art wurde ja schonmal in einem anderen Kommentar gefordert…
    Meiner Meinung nach könntest du ruhig mal ein bischen mehr von dir hier preisgeben (Ich will doch wissen, wer für meine lieblings Spaßseite im Web verantwortlich ist)
    Vielleicht denken ja noch andere genauso wie ich hier auf http://www.verficktescheisse.com , dann musst du dich der Demokratier beugen ;)

  22. Pillemanncharlie Feb 21, 2008 —

    Mist, die Demokratier sind bei mir ausgebrochen, soll natürlich “Demokratie” heissen, da hier aber so ein paar Rechtschreibtrolle unterwegs sind korrigiere ich mich mal selbst…

  23. chris Feb 22, 2008 —

    Meiner Meinung nach könntest du ruhig mal ein bischen mehr von dir hier preisgeben (Ich will doch wissen, wer für meine lieblings Spaßseite im Web verantwortlich ist)

    Das steht doch im Impressum.
    Ich muss zugeben, ich bin nicht unbedingt eine Datenschleuder und versuche im Internet so wenig wie möglich über mich Preis zu geben. Dass ich meine komplette Adresse angeben muss, ist mir schon Unrecht genug. ;)
    Wer mich kennen lernen will (und da spreche ich jetzt hauptsächlich die weiblichen Besucher an [fuck, und schon verraten, dass ich hetero bin (aber vielleicht bin ich ja eine Frau [Würde ja nicht mal so schlecht aus sehen (ich schau zu viel Scubs!)])]), kann sich bitte mit Bild und Lebenslauf gerne bei mir melden (Ach, Bild langt völlig). ;)

    Meine Top10 steht rechts oben *g
    (Ich muss mir mal was deswegen eh mal was anderes überlegen…)

    Gruß
    Chris

  24. sanso Feb 22, 2008 —

    ich finds gerade auch sehr lustig zu sehen, das die leute sich den Heise artikel nicht durchgelesen haben ^^

    Es steht doch wirklich alles drinne…

  25. Beatbone Feb 23, 2008 —

    4,5 minuten die mir niemand mehr zurückgibt….

  26. ich yeah Feb 25, 2008 —

    hat nicht jmd ne seite wo das original is ?? kenn das aber will das jmd zeigen und die seiten verschwinden ja immer

  27. andrea Okt 18, 2008 —

    ya lustig und wo ist das viedo?
    das ist ehrlich ne verfickte scheiße;)

  28. Antikoerper Nov 19, 2008 —

    Ich habe das Original gesehen und ich bin glaub ich der einzige der sich angekotzt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Kranken Scheisskreaturen, wie kann man sowas nur aufnehmen?!?!?!?!?!

  29. Antikoerper Nov 19, 2008 —

    Ich kann euch sagen Jungs, lasst das bleiben, schaut euch das Video wirklich nicht an, das ist ein Schlag gegen eure Psyche! Ich habe mich angekotzt weil das so ekelhaft war!! Also, lasst es lieber und schohnt nicht nur eure Jugend sondern auch eure Psyche! Ich habe heute noch probleme Schokoladensirup zu essen ohne das mir dieses Video alles versaut!

  30. Olinda 791 Feb 20, 2009 —

    Sali ich würde au gerne das original sehen und nicht nur die reaktionend er Leute , so verstehe ich leider nicht um was es geht .

    Wo finde ich das originalvideo ?

  31. luap92 Feb 28, 2009 —
    so verstehe ich leider nicht um was es geht.

    mhm naja, ich werde im folgenden versuchen das was ich da gesehen habe zu beschreiben. allein bei der vorstellung muss ich würgen verdammte scheiße ^^ naja. wie ihr sicher wisst, produziert der körper, vor allem durch die nahrungsaufnahme, abfall. dieser wird normalerweise in ein speziell dafür vorgesehnes gerät… getan. die toilette.
    dann gibts da aber noch die kranken und perversen wi**ser unter uns, die natursekt-leute. das wird ja aber nach ner zeit auch langweilig für die. joa. und da hat man sich halt in eine tasse geschissen.
    und das mit dem bananasplit von einem der vorposter war gerade deshalb so eklig, weil er das selbe mit seinem bananasplit vorhatte, wie die 2Girls mit der 1Cup… sie fressen die scheiße! alter ziehs dir rein, die fressen die scheiße! ich hab gewürgt, zum glück nich gekotzt weil ich bei ner freundin war als ichs angeschaut hab.
    so viel dazu :)

  32. Clemens Lang Mrz 15, 2009 —

    Hi,
    kann mir mal einer sagen von wem das Klavierlied stammt? :) Danke ! :)

  33. egal Mai 22, 2009 —

    was für eine verfickte scheiße, wie kann man nur so ne bescheuerte Seite haben?

  34. sanso Mai 22, 2009 —
    was für eine verfickte scheiße, wie kann man nur so ne bescheuerte Seite haben?

    failed troll

  35. loles234 Jul 31, 2009 —

    hör ma zu da hab ich zwar die reaktionen gesehen aber nich da vid… sind wir nen ganz cooler oder wie?

  36. TrePa Aug 20, 2009 —

    das ist das ungekürzte original video(die wiederlichsten 50 sec. meines leben)überlegt es euch gut ob ihr es euch ansehen wolt. :D

  37. Fr3akii_Ladii Sep 14, 2009 —

    das ist das orginal video :D
    voll ekelig..
    glaubt mir ihr wollt das garnicht sehen..
    wenn ihr es einmal seht..
    bekommt ihr es nie wieder aus euern köpfen
    raus.. :D

  38. tommy Nov 30, 2009 —

    Hallo Leute,

    tut mit leid, verstehe Euer Problem nicht…habe mir das ORIGINAL gerade beim Essen angeguckt, schmeckt genauso gut wie immer!!!

    tommy

    PS: Habe einen Erotikshop, und habe schon “schlimmere” Videos gesehen

  39. Klaus Jan 13, 2010 —

    Ich finde das Video gar nicht so wild, aber wovon ich immer noch schlecht schlafe ist 1man1jar, aber ich rate niemanden dazu, es sich anzuschauen!

  40. ngfxfbn Mai 01, 2010 —

    Ihr seid alle verfickte arschgeburten die nicht auf ihr geficktes arschgebürtiges leben klarkommen

  41. Lucy Jun 19, 2010 —
  42. Lucy Jun 19, 2010 —

    also wirklich ich finde dieses video zum kotzen^^
    besonders als die eine in den becher sch***..
    voll die riesen kackwurst.. echt ecklig
    immer wenn ich etwas schockoladiges esse denke ich daran.

  43. generalgrizzly Jul 29, 2010 —

    ich weiß gar nicht was ihr habt. klar ist das total ekelhaft, aber ich habe das in 3 wochen vergessen. nicht den hype wert.

  44. tzz Dez 22, 2010 —

    Ich hab mal nach dem Vid geschaut, und habe es direkt nachdem das glas gereicht wurde, weggeschaltet.. Pooh ^^glück gehabt..

    the Video:

  45. 2 girls 1 Cup Jan 18, 2011 —

    Sehr gut :)

  46. Ukyo Okt 01, 2011 —

    Wer´s mag :/ Mich wundert´s nur, dass sich sowas übes Internet verbreitet. Naja ist lustig wenn man´s erstmal hinter sich hat. Ich habs mir paarmal angeschaut. Pornos bringen mich doch nicht um! Wenn man eh weiß was passiert?
    2 girls 1 finger ist schlimmer. Da sieht das ganze noch realistisch und nicht wie Eiscreme aus. Und es wird viel rumgekotzt und man sieht alles davon!

  47. motivational quotes Apr 25, 2012 —

    Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your web site is great, as well as the content!. Thanks For Your article about VerfickteScheisse.com » 2girls1cup – Das Originalvideo .

  48. zdrowie Jun 25, 2013 —

    At this time it looks like BlogEngine is the preferred blogging platform
    available right now. (from what I’ve read) Is that what you are using on your blog?

  49. atopowe zapalenie skóry Jun 25, 2013 —

    It’s an awesome post for all the online users; they will obtain advantage from it I am sure.

Leave a Comment

Your email address will not be published.